Samstag, 27. April 2013

Kapitel 4


Sally's PoV

Obwohl heute Montag war, war ich nicht schlecht gelaunt. Denn nach der Schule würde ich mich mit James treffen. Er war so süß, als ich am Samstag nicht auf seine SMS geantwortet hatte, kam er kurzerhand bei mir vorbei. Allerdings sank meine Stimmung als ich Taylor und Jade traf. Man sah beiden sofort an, dass sie schlecht drauf waren, Jade war immer so anders geschminkt ,wenn sie schlechte Laune hatte und Taylors Gesichtsausdruck sprach Bände. Na Super!
Die ersten zwei Stunden waren grauenhaft, ich saß zwischen Jade und Taylor. In der ersten Pause stellte ich die beiden dann zur Rede; Taylor fing an zu Reden. " Ok, also sei mir jetzt nicht sauer aber wie kannst du bitte in dieses.. " sie zeigte auf Lee " ..Arschloch ver... warum hat er die Haare wieder lang? " Jade und ich schauten uns an, doch bevor wir Tay weiterlöchern konnten, kam Ella. Ella war auch eine Freundin von uns, war aber leider in unserer Para und letzte Woche krank. Sie sah Taylor die sehr auffällig auf Lee zeigte und fragte " Redet ihr über meinen Bruder? " Jade sah sie erstaunt ,entsetzt und glücklich gleichzeitig an. " Lee ist dein Bruder?" fragte ich für Jade ,die wohl kurzzeitig ( oder doch für läger?) ihre Sprache verloren hatte.
" Ähm, ja..? " sagte Ella ,während Taylor meinte, Lee habe gestern noch kurze Haare gehabt. Ella lachte und erklärte uns ,dass Lee einen Zwillingsbruder hat , der Vince heißt. Während sie uns erzählte, dass er auf eine andere Schule geht, ging Jade auf die Toilette. " Ja er sieht genauso aus und ist auf der... ok also ich hab ein Problem" was war'n das jetzt? Gerade ist Jade außer Hörweite und... achso... " Erzählt's niemandem weiter aber Lee ist in Jade und er killt mich, wenn er rauskriegt, dass ich geplaudert hab." " wie?" "woher?" fragten wir alle durcheinander "Er kam am Sonntag richtig traurig zu mir und hat mir erzählt, dass er mit seinem Schwarm, ernsthaft er hat's so gesagt, also er war mit ihr im Starbucks. War wohl nicht geplant, denn er sah nicht sooo toll aus. Also auf jeden Fall hat er mit ihr einen Kaffee getrunken und sie haben geredet und so weiter. Aber dann kam Vanessa und hat was gelabert von wegen er hätte ihr gesagt sie sei seine große Liebe und so und dann ist sie, also die auf die er steht gegangen. Er hat dann rausgefunden,dass Vince ihm das eingebrockt hat und hat sich mit ihm gekloppt...jetzt fällt er bestimmt durch. Ich bin dann halt zu ihm und er hat mir das erzählt und dann hab ich solange gebohrt,bis er mir gesagt wie sie heißt,aussieht und in welche Klasse sie geht , er hat offensichtlich gemerkt,dass ich sie kenne und hat mich angefleht und gedroht es nicht weiterzuerzählen. Puh!" Ella hat so schnell gesprochen, dass es erstmal dauerte,bis wir reagierten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen