Freitag, 19. April 2013

Kapitel 1


Ich saß im Mathe Unterricht und versuchte krampfhaft wach zu bleiben,hoffentlich klingelt es bald...
"Jade,möchtest du an die Tafel kommen?" Scheiße! " Ähm, lieber nicht... " "Doch,doch -oder kannst du keine Tangenten zeichnen?", wie ich Herrn Collister in diesem Moment hasste. "Also...? ", ich stand auf nahm die Kreide und das riesige Geodreieck und zeichnete eine Tangente an den Kreis. Abgesehen davon das ich fasst im stehen einschlief war es ganz einfach, als ich mich dann setzte klingelte es und ich ging zusammen mit meinen Freundinnen Salome,die nur Sally genannt wurde, und Taylor in die Pause.
"Und was hast du so vor?" ,fragte mich Sally, " ach ja, heute ist Freitag... keine Ahnung... du? " antwortete ich ,während mein Blick zu Lee hinüberwanderte. Dieser trug heute eine Mütze und... küsste Vanessa?!
Ich schüttelte den Kopf,woraufhin ich einen beunruhigten Blick von Taylor und Sally empfing. Ich nickte mit dem Kopf in Richtung Lee,zwei Augenpaare schauten auf ihn und dann sagte Taylor " Er guckt rüber. Deshalb solltest du nicht so ausflippen...das ist  nicht gut..." "Das ist es nicht,er küsst gerade Vanessa" sagte Sally und dann an mich gewand " du solltest ihm sagen, dass du auf ihn stehst, er kann das ja nicht riechen..."  
Glücklicherweise klingelte es und ich brauchte nicht zu antworten.
Auf dem Weg zum Schulbus machten Sally und ich aus,dass wir am Wochenende Party machen gehen.

Zu hause angekommen, fand ich einen Zettel auf dem stand,dass meine kleine Schwester bei einer Freundin wäre, gut dann muss ich nicht auf diese Nervensäge aufpassen. Ich machte also erstmal meine Hausaufgaben und als mein Dad kam erzählte ich ihm, dass ich von Samstag auf Sonntag bei Sally bleiben wollte.Nach einer kurzen Befragung , war er einverstanden so wie immer.

Jedenfalls war ich dann am Samstag bei Sally, ihr Vater ist echt ein Kontrollfreak und dann gingen wir zum Bahnhof um nach Lower Manhatten zu fahren. Auf der Fahrt tranken wir ganz viele Frapès von Starbucks,sodass wir vollkommen aufgehibbelt in New York ankamen. Es war zwar erst 10 Uhr aber es ging schon echt ab und so tanzten und tranken wir beide ,gerade zu in Trance. Als die Party dann vorbei war ,gab es keinen Zug mehr zurück und so entschied ich,dass wir zu Taylor gehen würden,die zusammen mit ihrem besten Freund James in NY wohnte. Ich hatte einen Schlüssel und als wir angetrunken mit Sektflaschen (obwohl Tay ja Anti-Alkoholikerin war) ankamen sah ich Taylor nur mit einem Feuerzeug auf James losgehen. Sie schrie ihn an und wollte ihn anzünden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen