Samstag, 20. April 2013

Kapitel 2


Sally's PoV

Taylor ging mit einem Feuerzeug in der Hand auf auf einen gut gebauten Jungen zu, ich konnte sein Gesicht nicht sehen aber er schien echt heiß zu sein. Jade warf sich zwischen Taylor und dem gut aussehendem Jungen, während sie "Neeeeiin!" rief. Sie landete eher unsanft auf dem Boden und schaute dann Taylor an. Sie muss irgendetwas gesehen haben, dass sie beruhigte, denn sie setzte sich auf und zündete sich eine Zigarette an. Dann winkte sie mich rüber und fragte Tay "Holst du bitte Sektgläser?", Tay sah Jade verständnislos an, während der gut aussehende Typ mit Gläsern auf uns zukam und sich mir vorstellte. Er hieß James und wohnte mit Taylor zusammen, die sowas wie seine Schwester ist. Er ging leider auf eine andere Schule, aber wir wollten uns trotzdem oft treffen,denn wir hatten schnell gemerkt,dass wir einen Draht zueinander hatten. In der Zwischenzeit ist Jade das unmögliche gelungen, sie hat Tay dazu bekommen auch Sekt zu trinken. Man merkte schnell, dass Taylor noch nie etwas davor getrunken hatte, denn sie war schnell stark angetrunken. Sie machte den Vorschlag Flaschendrehen zu spielen , was echt witzig war , bis Taylor und James sich Küssen sollten, denn so wie ich das sah, war auf James Seite mehr als nur Geschwisterliebe. Inzwischen waren wir alle sturzbesoffen und so schlug ich vor Strip-Poker zu spielen. Jade und ich waren richtig gut im pokern und wir wollten auch mal mit Tay spielen aber die ist echt gegen so ziemlich alles. Heute war sie jedoch voll begeistert und war sogar recht gut. Nur James war richtig schlecht und musste sich bis auf die Boxer ausziehen. Ich war mir zwar sicher, dass er was von Taylor wollte ; was auch angebracht war, nach diesem Kuss; aber er schaute mich die ganze Zeit an und ich muss zugeben, er war ein echter Blickfang.
Schließlich waren wir alle so ziemlich müde und so gingen wir in Taylors Zimmer um Scary Movie zu gucken, sie hatte ein größeres Bett und einen Fernseher. Der Film war recht witzig, für alle außer Tay. Die hatte wohl zu viel getrunken und fand den Film dann doch eher "scary" James nahm sie in den Arm, was meinen Verdacht, dass er mehr für sie empfinden könnte nochmal bestätigte und schließlich schliefen wir alle in Tay's King Size Bett ein.

Ich wachte durch mein Handy auf und sah,dass mein Vater anrief. Scheiße! Ich ging ran und glücklicherweise  war er noch auf der Arbeit, er würde erst um 8 Uhr abends da sein, also hatte ich noch gute 4 Stunden. Ich sollte Saugen und Wischen, da meine Oma Morgen zu Besuch kommen würde. Ich sagte ich wäre gerade dabei die Fenster zu putzen, machte schnell Schluss und weckte Jade auf. Sie war meine Rettung gewesen,als mein Vater gestern anrief,denn sie hatte ihm gesagt ich würde bei ihr schlafen. Da James Arm auf Jades Kopf lag, wurde der erstmal wach,als ich versuchte Jade zu wecken. Er schaute mich an,setzte sich auf und küsste mich. " Ich find' dich echt süß, weißt du?" sagte er mir,nahm mir mein Handy aus der Hand und tippte seine Nummer ein. Ich war vollkommen geschockt. "Ich...dachte du wolltest was von Tay..." setzte ich an,doch er unterbrach mich und sagte,dass Taylor nur eine gute Freundin wäre und ich in 15 Minuten zum Zug müsste,weil der nächste erst in einer Stunde käme. Ich bedankte mich und rannte , mit einer schlaftrunkenen Jade zur U-Bahn Station. Wir hatten noch gerade genug Zeit um uns Kaffees vom Starbucks zu holen und auf der Fahrt erklärte ich ihr,dass sie mir beim Putzen helfen müsste. Ich erzählte ihr nicht,dass James mich geküsst hatte und als ich dann beim Putzen eine SMS von ihm erhielt,antwortete ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen