Samstag, 8. Juni 2013

Kapitel 9



Ellas PoV

Ich kam mit mehreren großen Taschen, vollgepackt mit Klamotten ins ruhige Haus. Moment mal! Es war ruhig? Ich dachte Vince wäre da?
Nunja auch egal. Ich ging hoch in mein Zimmer,dessen Tür offen war und wollte meine Sachen grade auf's Bett werfen,als ich Vince und Taylor auf meinem Bett erkannte. "was zur Hölle...? " fing ich an, doch ich wurde schnell von Vince unterbrochen "es ist nicht so wie's scheint...." Natüüürlich ;) und wendete Trick 17 an " und warum hast du dann Lippenstift im Gesicht? " Vince wischte sich schnell durch's Gesicht und murmelte "warum tragen eigentlich immer alle Mädchen Lippenstift?" woraufhin ich in einem Lachanfall ausbrach. Taylor saß auf dem Bett und wirkte wie versteinert. Ich betrachtete sie genauer, schließlich wurde sie gerade geküsst, und sah ihr sonst so schönes Gesicht durch blaue Flecken rund um die Nase herum verunstaltet. "Oh mein Gott! Taylor, was ist denn mit dir passiert?" fragte ich vollkommen geschockt und ging auf sie zu. Da Vince im Weg saß,schubste ich ihn vom Bett , was ein lautes "aua!" von ihm und Lee verursachte, weil er auf Lee fiel, der wiederum auf meinem Boden lag. Als ich bemerkte, dass es Tay ganz gut ging, wendete ich mich an die Jungs und forderte eine Erklärung. Taylor, die wohl in einer halben Stunde was kochen wollte, wegen James oder so, wurde von Vince zur Tür gebracht.
Als Vince wiederkam, lehnte er sich, ganz typisch, an die Wand und lies Lee erstmal erzählen. Offensichtlich hatten sich die Beiden geprügelt , was darin endete, dass Lee auf dem Boden landete und Vince sich um Taylor kümmerte, was darauf hinauslief, dass sich die beiden küssten. Vince hatte wie so oft viel abbekommen, jedoch hielt er auch viel aus. Lee, der 'nur' eine aufgeplatzte Lippe und anscheinend ein paar Schläge in die Magengrube abbekommen hatte, war recht mitgenommen, wollte aber dennoch joggen gehen und verdrückte sich somit. Mir fiel auf, dass keiner der Jungs erläuterte, warum es zu der Prügelei kam und so fragte ich Vince nach dem Grund.Er erzählte mir eine schlechte Lüge, er wäre sauer auf Lee gewesen, weil Lee ihm die Beziehung ruiniert hätte oder so und entschuldigte sich schnell mit den Worten " Ich muss noch Mathe lernen". Damit das klar ist: Vince= Mathegenie
Ich schüttelte meinen Kopf und packte meine Errungenschaften aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen