Freitag, 14. Juni 2013

Kapitel 10

Wow schon 10 Kapitel *-* :DD ich hoffe euch/ dir gefällts :) aso jaaa bald stell ich's auf Wattpad oder so...aber ich schreib's dann hier auch noch rein :)) 

uhmm damit ihr euch nicht wundert, ich hab Jade, Sally und James irgendwie vernachlässigt und das geht da weiter, wo Jade das letzte mal vorkam (Kapitel 5) sie hatte grad Schulschluss

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jade's PoV

Ich kam schon gestresst nach hause, ist ja nicht so, als ob Matt kommen würde... (Ironie:) Neeeein bloß nicht und deshalb schön viele Hausaufgaben. Ayda, meine Schwester war, wie immer bei einer Freundin, wodurch ich besser aufräumen konnte. Dummerweise hatte ich das bisher immer aufgeschoben, weil Taylor mir ihre Hilfe versprochen hatte , aber dann hatten wir uns gestritten, was mir nun sehr Leid tut aber mich als Bitch zu bezeichnen geht ja wohl gar nicht!
Bevor ich anfing aufzuräumen, aß ich noch etwas, da wir nichts mehr im Kühlschrank hatten, musste ich erst was kochen. Schnell machte ich mir Instant- Nudeln, die sehr gut für so ein schnelles Essen schmeckten. Beim Kochen drehte ich die Musik auf, die ich auch beim Staubwischen,Saugen, Bad-putzen und Nasswischen anließ. Ich konnte nicht ohne Musik und genau in solchen Augenblicken wie diesen, in denen ich Streit mit Freunden habe und mich schwach und miserabel fühlte, brauchte ich Power-Songs.
Nach geschlagenen 2 1/2 Stunden Putzen, war ich zufrieden, ich bin kein Perfektionist aber es sollte schon gut aussehen. Ich schaute nochmal auf die Uhr, halb 5. Erschöpft warf ich mich auf die Couch, in einer halben Stunde würde meine Schwester kommen. Während ich mich, verdienterweise, ausruhte, machte ich den Fernseher an . Allerdings betrachtete ich kaum die Sendung, die lief, sondern konzentrierte mich viel mehr auf meinen Laptop. Matt schrieb mich an

Matt: Hey, babe ;)

Ich: Heyy :*

Matt: Schon aufgeräumt? ^^ :D

Ich: Jap :P Warum?

Matt: Ich komme früher :))

Ich: Wie ? *-*

Ich setzte mich auf

Matt: uhmmmm :D

Erwartungsvoll wartete ich auf eine richtige Antwort.

Ich: Wann kommst du? *~*

Matt: So...gegen 6? :) <3

Ich las um die zehn mal durch, was er geschrieben hatte, bevor ich antwortete

Ich: Heuteeeee? *_______* ♥♥♥

Matt: Jap <3 bis dann :**

und dann war er offline. Ich war vollkommen aus dem Häuschen, als Ayda kam. Sie ging hoch in ihr Zimmer und spielte. Ich ging duschen und setzte mich dann eine viertel Stunde vor meinen Kleiderschrank, auf der Suche nach dem richtigem Outfit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen