Samstag, 1. Juni 2013

Kapitel 8

Lee's PoV

Na Super... soeben hab ich ein Mädchen K.O. geschlagen. Dabei schlage ich doch keine Frauen...
Wütend nehme ich eine Tüte Erbsen aus dem Gefrierschrank und gehe in Ella's Zimmer. "ich bin kein primitiver Gorilla, wenn schon bist du das" sagte ich als ich Vince die Erbsen in die Hand drückte. Es war schon verwunderlich, Vince so....weich und... fürsorglich zu sehen. Er lehnte sich über das Mädchen und begutachtete die Wunde, die ich verursacht hatte, dann legte er vorsichtig die Erbsen drauf und schaute mich an. "du hast Glück das du so schwach bist... sonst wäre ihre Nase vielleicht gebrochen. " sagte Vince und blickte mich böse an. Mir fiel wieder ein,dass das keine seiner üblichen Affären sein konnte,da die sonst einfach...anders aussahen. Vince schaute mich immernoch böse an und mir fiel wieder ein das ich mich entschuldigen sollte ich hob meine Arme und sagte " ok.ok es tut mir Leid,für sie. Überhaupt wer ist sie?" Vince betrachtete mich, so als ob ich eine Bombe wäre die gleich hochgehen könnte. " Sie heißt Taylor" sagte er dann. "U-und weiter?" ich war vollkommen verwirrt. Als ob ich gleich ausrasten würde, weil mein Bruder eine Freundin (?) hat. Vince kam näher und hielt meine Arme fest, er wirkte....besorgt. "Sie ist die beste Freundin von Jade" Ich blickte hasserfüllt in Vince's Augen "Nein...das hast du nicht.." flüsterte ich und blickte zwischen Vince und dem halb verschwundenem Knutschfleck hin und her. Vince brach in schallendem Gelächter aus "ich?...hahaha ...ich....haha...ichmachsowasdochnicht...hahaha" tja,sein Pech,vor lauter Lachen hat er meine Arme losgelassen und ich packte ihn am Kragen. Er hörte sofort auf  zu lachen und sagte "Ernsthaft..da läuft  nix..noch nicht" am Ende das Satzes zwinkerte er mir zu. ich drückte ihn gegen die Wand und flüsterte "lass deine dreckigen Finger von ihr.." ich nickte in Richtung Taylor "..und allen anderen Menschen, mit denen Jade Kontakt hat" . Dann nahm ich ihn von der Wand um ihn nochmal dagegen zu stoßen und ihn loszulassen. Wie immer sank er zu Boden und ich wandte mich zum gehen. Ich hörte wie Vince wieder aufstand und machte mich auf seinen Angriff bereit. Aber es kam anders.
          "Du glaubst nicht wirklich das sie auf dich steht -oder? " Vince konnte echt aufregen. Ich drehte mich um und hob eine Augenbraue.  Vince atmete tief durch bevor er anfing zu erzählen " soweit ich das mitbekommen habe, hat Jade, kaum Zeit, da sie das Haus auf Vordermann bringen will,wenn Matt kommt...,aber deshalb ist Taylor nicht fertig sondern..." und er erzählte mir die ganze Geschichte, aber ich konnte mich einfach nicht darauf konzentrieren. Die ganze Zeit fragte  ich mich,wer dieser Matt sein könnte. ".... Hallo? hörst du mir überhaupt zu? "fragte mich Vince und wedelte vor meinem Kopf rum. "Ähm..jaja irgendwas mit einem James oder so..." Vince betrachtete mich abwertend. " Vergiss sie Bro... du hast jemand besseren als diese Schlampe verdient" " Wie hast du Jade gerade genannt!? " fragte ich wütend und ballte meine Hände zu Fäusten. Vince spannte ebenfalls seine Muskeln an "du willst dich nicht mit mir anlegen oder?" Und ich schlug ihm in die Magengrube.

________________________________________________

Hey leute jetzt mal ein schnelles Update :)
ich wüsste gerne,wie ihr das Kapitel findet :)) alsooo schreibts bitte in die Kommentare xD
bis denne :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen