Samstag, 25. Mai 2013

Kapitel 7

Taylors PoV


Unsere Lippen waren kurz davor sich zu berühren. ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Jade wird lachen wenn ich es ihr erzähle, sie wird sich gar nicht mehr einkriegen....zumindest wäre es so, wenn es nicht grade der Zwillingsbruder ihres Schwarms wäre, der mir gegenübersaß. ich hatte dieses dumme Gefühl etwas falsches zu tun. Aber was genau war daran falsch? Nur noch wenige Zentimeter waren unsere Gesichter voneinander entfernt, als auf einmal ein lautes poltern zu hören war. "ouch" stöhnte jemand. Vince und ich schreckten außeinander, ich sah mich nach der Person um, die grade durch die Tür gefallen war...Vince. aber, nein, der saß doch neben mir. Ich blickte wieder zu ihm, auch er sah den Jungen am Boden an. "mensch Taylor denk dochmal nach, das ist Lee." stimmt.. Zwillinge. Sie sahen sich wirklich sehr ähnlich.Die Situation war etwas unangenehm...aber nur etwas. (bitte Ironie beachten!) Lee und Vince sahen sich böse an, niemand sagte etwas. Ich kam mir auf einmal so...überflüssig vor. Vorsichtig stand ich auf, nahm meine Jacke vom Sessel, wo ich sie vorher hingelegt hatte und ging langsam zur Tür. "i-ich..geh dann mal..." meinte ich kleinlaut, trat in den Flur und ging langsam Richtung Haustür. als ich grade die Tür öffnen wollte hörte ich sie streiten. "was sollte das?!" das war Vince' Stimme. "was sollte was? Ich bin einfach nur gestolpert, als ich die Tür aufmachen wollte!" -"mhh, ist klar."-"wer war das überhaupt? wieder irgendso ne nervige Tusse, die du mir auf den Hals hetzen wolltest?"-"sie ist keine nervige Tusse!"-"na ja, ganz normal kann sie ja nicht sein, wenn sie es mit dir aushält."
Ich war erstarrt. Sie stritten sich. Meinetwegen. Ich hörte, dass Vince sich erhob und auf seinen Bruder zu ging, sah es bildlich vor mir, dass sie sich gleich schlagen würden. Das konnte und wollte ich nicht zulassen! Schnell rannte ich zurück , öffnete die Tür, wollte grade anfangen ihnen zu sagen sie sollen nicht streiten...als ich mit voller Wucht am Kopf getroffen wurde. Mir wurde schwindelig, ich taumelte und fiel. Irgendetwas fing mich auf, so dass ich nicht auf den Boden krachte. Ziemlich dicht neben meinem Ohr hörte ich Vince wütend zischen: "du Vollidiot!" dann wand er sich anscheinend an mich "Taylor? hey, mach die Augen bitte auf, das macht mir Angst. Taylor!" ich blinzelte ihn an, konnte ihn aber nur verschwommen erkennen. "ich bring sie rüber in Ellas zimmer" sagte Vince. "du holst was zum kühlen...das dürftest du primitiver Gorilla grade noch hinbekommmen."




________________________________________________
sry das kapitel ist wieder sehr kurz aber ich gucke das bald ein neues kommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen