Samstag, 4. Mai 2013
Kapitel 5
Ella's PoV
Die Reaktionen meiner Freunde waren alle gleich und dennoch verschieden. Sally, die mich wohl nicht Verstanden hatte brachte ein "Häh?" raus, während Tay ihr, nachdem sie ein "Oh..so ist das also" kommentierte, alles noch einmal erklärte. Als Sally es dann auch endlich kapiert hatte, kam Jade angelaufen und ich wechselte schnell das Thema " Seit wann hast du denn diese Kappe Sally?" Sally antwortete, dass die Mütze von James wäre und dieser sie ihr am Samstag bei einem Picknick, das er vorbereitet hatte, geschenkt hatte. Taylor wurde daraufhin hysterisch und sprach aufgebracht " Du...du kannst nicht mit James.... er... er ist ein Player!" woraufhin Sally wütend mit den Worten " Du kannst mich mal. " verschwand.
Taylor regte sich natürlich über Sally auf und verschwand ebenfalls.
Jade und ich sahen uns erstmal sprachlos an, bevor wir uns entschieden den Streit zu pflichten. Jade würde zu Taylor und ich zu Sally gehen, wir gingen los, aber Jade kam schon nach einigen Minuten zu mir, noch bevor ich zu Sally kam. Sie schien echt wütend zu sein, denn sie hatte ihre Kappe abgenommen und zerquetschte sie in ihren Händen. Ich drehte mich um und fragte "Was ist los?" sie antwortete, dass Taylor sie als Bitch beschimpft habe. Als ich sie gerade halbwegs beruhigt hatte, klingelte es und sie verabschiedete sich, da sie jetzt schon Nachhause durfte. Ich musste noch 2 Stunden bleiben, aber die waren schnell vorbei.
Zuhause angekommen warf ich meine Schulsachen in mein Zimmer und machte mich sofort auf den Weg zum Bahnhof dort traf ich Blake und wir gingen dann zusammen zu Barney's , dort konnten wir uns zwar kaum was Leisten aber anprobieren darf man ja wohl. Auf dem Weg erzählte mir Blake, dass sie auf meine Schule wechseln würde, da sie andauernd von anderen Mädchen gemobbt oder ausgefragt wurde, wegen ihrem Bruder.
-----------------------------------------------
Ok dieses Kapitel ist zwar sehr kurz aber jetzt muss ich einen Sichtwechsel machen und dafür mach ich immer ein neues Kapitel auf.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen